Binge Rettung: Aktionstag 06. Mai 2023

Liebe Mitbürgerinnen & Mitbürger,
liebe Freunde & Fans von Seiffen,
wir, die Berg- und Hüttenknappschaft Seiffen und der FDP-Ortsverband wollen die Naturbühne im Spielzeugdorf Seiffen weiter auf Vordermann bringen. In den letzten beiden Jahren wurden das Umfeld und die ersten Bänke bereits erneuert. Dabei haben wir festgestellt, dass noch mehr passieren muss.

Der nächste Arbeitseinsatz ist am Samstag, 06. Mai ab 9 Uhr. Jeder kann mit Helfen. Wir wollen anfangen die Treppenstufen im Innenraum zu erneuern und weiterhin haben wir geplant den Weg zum Bingenblick und den Bingenblick selber vom Gestrüpp freizuschneiden, das Grünzeug zu verladen und abzutransportieren. Also wer hat, bitte Astschere oder ähnliches, Rechen bzw. Harke oder anderes hilfreiches Garten-Equipment (vielleicht auch noch die eine oder andere Kettensäge) mitbringen. Wir treffen uns 9:00 Uhr in der Binge und haben bis 14:00 Uhr geplant. Für Verpflegung ist natürlich gesorgt.

Wer an dem Tag nicht dabei sein kann, kann auch mit einer Spende dazu beitragen die Binge wieder zu einem echten Wahrzeichen Seiffens zu machen.

Herzliches Glück Auf
Jörg Beyer & Tino Günther